A Beautiful Story

B3 / C 19

A Beautiful Story
Seit 2006 arbeiten wir Tag für Tag an unserem Traum: einem sozialen Unternehmen. Ein großes internationales Unternehmen mit einem positiven Einfluss auf die Welt. Unsere Geschichte begann in einer Silberfabrik in Nepal. Dort liegt unser Herz und dort werden wir immer arbeiten. Unser Traum ist es letztlich, auf allen Kontinenten zu produzieren und zu verkaufen. Dann bringen wir Geschichten aus der ganzen Welt zusammen. Und jedes Jahr kommen wir der Erfüllung dieses Traums ein wenig näher.

Wir sollten einander jeden Tag eine Geschichte erzählen, eine Geschichte, die im Gedächnis bleibt, A Beautiful Story.

lucky tools
Bei uns findest Du Schmuck, Grußkarten und Geschenke, mit einem besonderen Wert. Wir nennen sie Lucky Tools – Glücksbringer: ein Stein, um Kraft zu geben; ein Armband für Glück; eine Karte, die Trost spendet. Alle unsere Produkte haben eine Geschichte. Für die Gebenden, weil sie mit ihrem Geschenk wirklich etwas erzählen. Für unsere Kunsthandwerker:innen, weil sie sich mit ihrer Handarbeit eine Existenz aufbauen.

lucky jobs
Hergestellt werden unsere Produkte auf der anderen Seite der Erde. Nicht von Fabrikanten in weiter Ferne, sondern von Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerkern, die ein Teil von uns sind. Für sie haben unsere Produkte eine sehr konkrete Bedeutung: ein angemessenes Einkommen, ein Dach über dem Kopf, Essen auf dem Tisch und Unabhängigkeit.

Veemarkt 222 , 1019DG Amsterdam, NL
Telefon: +491794254020
Mobil: +491794254020
Webseite: https://www.abeautifulstory.eu

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New