Pfeffer- und Salzstreuer Yoko


AdHoc Entwicklung und Vertrieb GmbH

B2 / E 18

Pfeffer und Salz fein dosiert – mit dem edlen Streuer „Yoko“ von AdHoc

Auf der Suche nach einem Pfeffer- und Salzstreuer aus natürlichem Material, der hoch funktional ist und dabei gut aussieht? Dann ist der neue „Yoko“ von AdHoc genau richtig für Sie. Mit seiner organisch fließenden Form aus geöltem Eichenholz in hell oder dunkel liegt er angenehm in der Hand, mit einer zweifachen Lochung liefert er präzise die gewünschten Gewürzmengen.

Eine große Öffnung ermöglicht das mühelose Befüllen, praktisch auch der Silikonverschluss: Er verschließt den „Yoko“ durch einfaches Aufsetzen sicher und sauber. Die Füllmenge beträgt ca. 17 Gramm gemahlener Pfeffer oder ca. 28 g feines Salz, außerdem ist der Streuer für weitere gemahlene Gewürze wie zum Beispiel Zimt geeignet. Die Reinigung erfolgt einfach per Hand. Besonders empfehlenswert ist der „Yoko“ übrigens als Set: Die helle Version nimmt man logischerweise für Salz, die dunkle für Pfeffer.

Kitchen & Tabletop

Weitere Produkte

Kontakt

Im Pfeifferswörth 16 , 68167 Mannheim, DE
Telefon: +49621123480
Webseite: http://www.adhoc-design.de
Zum Aussteller