Marke • Brand

Allgäuer Räucherwerk

A2 / C 29

Allgäuer Räucherwerk

Die Kraft des Räucherns begleitet uns schon lange – und genauso lange fasziniert uns dessen feinstoffliche Wirkung. Hier im Allgäu wird traditionell meist an besonderen Tagen des Jahres geräuchert.

Doch unabhängig davon, gibt es unseren Absichten und Wünschen zu jeder Zeit als persönliches Ritual einen Platz. Wir fokussieren uns beim Räuchern und sähen bewusst etwas Gutes für uns und auch für andere.

Mit unserem Allgäuer Räucherwerk wünschen wir uns, dass Du durch den Geist der Pflanzen mit Dir selbst in Berührung kommst und Du erfahren kannst, wie sehr sie Dich bei Deinen Absichten unterstützen können.

Für unsere Räuchermischungen verwenden wir überwiegend heimische Pflanzen aus unserem Allgäuer Garten, achtsam gesammelt in freier Natur oder aus kontrolliert biologischem Anbau.

Beauty & Wellness, Floristry & Garden, Spirtuals & Souvenirs

Esoterik, Naturprodukte, Wellnessartikel

Weitere Produkte