Marke • Brand

Licht der Alpen

A2 / C 29

Licht der Alpen

Die Duftkerze.
Ausnahmslos naturreine, ätherische Öle verströmen beim Abbrennen ihren besonderen Duft.
Das Licht der Alpen gibt es in fünf verschiedenen Duftnoten.
Besonders lange Brenndauer von bis zu 70 Stunden Das Licht der Alpen erweitert unser großes Sortiment an Heilkräuterkerzen um eine Auswahl an Duftkerzen.

Es ist uns ein Anliegen, die Ressourcen der Erde zu schonen und Produkte zu schaffen, die gut für die Menschen und verträglich für die Umwelt sind, daher wählen wir unsere Lieferanten sorgfältig aus.

Unser Ansporn war, auch diese Kerzen aus hochwertigen, natürlichen Rohstoffen herzustellen und wir haben lange experimentiert, bis wir für die feine Duftgebung die naturreinen Ölen gefunden haben, die auch beim Abbrennen der Kerze noch genauso wohlriechend sind wie beim Lagern.

Beauty & Wellness, Decorations & Accessories, Gifts & Fun

Duftkerzen, Kerzen, Sonstige Geschenkartikel

Weitere Produkte