Angus McCoo All Butter Shortbread Tin von Dean’s (150 g)


Dean’s

B2 / D 42

Köstliche All Butter Shortbread Rounds von Dean’s Shortbread in England verpackt in einer besonders stabilen und wunderbar anzusehenden Dose.

Die Serie an Shortbread Tins von Dean’s ist verziert mit Motiven des schottischen Künstlers Steven Brown, der in jedem Kunstwerk ein Hochlandrind mit ganz eigenem Charakter verewigt. Die Angus McCoo All Butter Shortbread Tin, gefüllt mit klassischen All Butter Shortbread Rounds von Dean’s Shortbread, zeigt Angus, das jüngste Kuhkalb in der Herde von Harris und Nan. Er ist klug, er ist schnell und er hat große Pläne. Diese prächtige mehrfarbige Kuh hat definitiv ein Auge auf seinen eigenen Horizont geworfen.

Die Geschichte von Dean’s Shortbread reicht zurück in Helen Dean’s Küche im Jahre 1975. Ihr Mann war von ihrem hausgemachten Mürbegebäck so begeistert, dass er entschied mit dem Verkauf der Leckereien seinen lokalen Spielmannszug zu finanzieren. Dank der Touren des Ensembles durch ganz England wurde Helen’s Backkunst bald überall bekannt. Es dauerte nicht lange bis sie aus ihrer Küche in eine eigene Backstube im Dorf umziehen musste um die Nachfrage der Kunden zu stillen. Als auch diese nicht mehr reichte, wurde 1992 eine eigene Großbäckerei am Ortsrand gebaut, die seitdem Naschkatzen auch international mit Keksen und anderen Köstlichkeiten nach Helen’s originalem Shortbread-Rezept beliefert. Tradition wird bei Dean’s großgeschrieben und so befindet sich die Firma Dean’s Shortbread nach wie vor in Familienbesitz und produziert klassisch britische Leckerbissen in aufwendiger Handarbeit für höchste Qualität.

Für die hochwertigen Tins kollaboriert Dean’s mit dem schottischen Künstler Steven Brown.

Food & Drink

Kontakt

Provinostraße 52 im martiniPark Gebäude C1 , 86153 Augsburg, DE
Telefon: +4982145525400
Webseite: https://www.ryan-s.eu
Zum Aussteller