Götter- und Figurenwelt


Badiv Trading Company

A2 / A 44

Die indische Mythologie beruht auf den Vorstellungen des Hinduismus. Dort gibt es eine Vielzahl an Göttern, deren bunte und phantasievolle Darstellung dem westlichen Betrachter etwas ungewohnt erscheinen mag.

Ganesha ist eine sehr berühmte Gottheit auch als der Glücks – Gott bekannt. Folglich ist Ganesha der Herr der guten Geister, er vermittelt Hoffnung und räumt Hindernisse aus dem Weg. Außerdem soll er für Wahrheit und Weisheit stehen.

Auch der Buddhismus ist eine der großen Weltreligionen. Der Buddhismus stützt sich auf einen Glaubensgrundsatz und Lehren, trotzdem gibt es einige wichtige Figuren, wie zum Beispiel Buddha.

Buddha bedeutet wörtlich übersetzt „Erwachter“. Er verspricht das Erlebnis dauerhaften Glücks, die Befreiung und Erleuchtung von Körper und Geist, sowie das Erleben höherer Bewusstseinszustände und zeigt Wege zur Erfüllung des Lebens.

 

Furnishings & Design Objects

Weitere Produkte

Kontakt

Linke Wienzeile 142 top 1-4 , 1060 Wien, AT
Telefon: +4315220123
Mobil: 00436764946276
Webseite: https://www.badiv.com
Zum Aussteller