Bio Classics

B6 / C 10-21

Bio-Classics steht für traditionsreiche Genussmomente in ökologischer Qualität.
Unsere Produkte sind keine reinen Spirituosen, sondern Rituale mit Herkunft, Handwerk und Haltung. Ob Eierlikör, Feuerzangenbowle oder Winzerglühwein: Jede Flasche erzählt eine Geschichte und trifft den Nerv bewusster Genießer. Mit unserer Marke „Pfeiffer’s“ unterstreichen wir die Herkunft aus Deutschland.

Unsere Produkte sind starke Umsatzbringer zu jeder Saison, mit einer hohen Performance im 4. Quartal, durch die besondere Geschenkattraktivität. Das Produktdesign ist am Puls der Zeit und vereint BIO mit Storytelling und kultureller Tiefer -> ideal für Premium Käufer*innen. Wir erzeugen Momente die Markenloyalität schafft.

Ihre Kundschaft wird es lieben, wenn sie die kulturbewusste Gastgeberin (40–60 J.), den bewussten Genießer (35–55 J) oder die Slow-Food-Trendsetterin (28–45 J.) ansprechen möchten.

 

Treffen Sie Familie Pfeiffer auf der TrendSet München, Stand B6 / C 10-1 vom  12.–14. Juli 2025

 

[ENG]

BIO Classics – Where heritage meets modern drinks

“Bio Classics” is all about meaningful moments of enjoyment – with a strong sense of tradition and top organic quality. Our drinks aren’t just spirits – they’re rituals. Every bottle, from Eierlikör, Feuerzangenbowle or Winzer mulled wine, tells a story and speaks to conscious connoisseurs. Our Brand “Pfeiffer’s” underlines the heritage character of German origin.

Our products are high margin seasonal drivers with proven performance in Q4 with strong gift appeal. The product design is on-trend and combines organic, story and heritage -> top motivators for premium buyers.

Your customers will love it if they are, the culturally-minded host (age 40–60); the mindful connoisseur (age 35–55) and/or the slow-food trendsetter (age 28–45).

We are looking forward to meet you @ TrendSet München, Stand B6 / C 10-1 vom  12.–14. Juli 2025

Isabellastr. 4 , 80798 München, DE
Telefon: +4915784907434
Webseite: https://www.bio-classics.de

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