Bio-Classics steht für traditionsreiche Genussmomente in ökologischer Qualität.
Unsere Produkte sind keine reinen Spirituosen, sondern Rituale mit Herkunft, Handwerk und Haltung. Ob Eierlikör, Feuerzangenbowle oder Winzerglühwein: Jede Flasche erzählt eine Geschichte und trifft den Nerv bewusster Genießer. Mit unserer Marke „Pfeiffer’s“ unterstreichen wir die Herkunft aus Deutschland.
Unsere Produkte sind starke Umsatzbringer zu jeder Saison, mit einer hohen Performance im 4. Quartal, durch die besondere Geschenkattraktivität. Das Produktdesign ist am Puls der Zeit und vereint BIO mit Storytelling und kultureller Tiefer -> ideal für Premium Käufer*innen. Wir erzeugen Momente die Markenloyalität schafft.
Ihre Kundschaft wird es lieben, wenn sie die kulturbewusste Gastgeberin (40–60 J.), den bewussten Genießer (35–55 J) oder die Slow-Food-Trendsetterin (28–45 J.) ansprechen möchten.