Räucherschnüre aus Nepal – Fair Trade


BITTO – Natürlich zum Wohlfühlen GmbH

A2 / D 42

Alle verwendeten Kräuter, Gewürze, Hölzer und Harze stammen aus dem Himalaya-Gebirge in Nepal und werden sorgfältig in Handarbeit zu 4 verschiedenen, angenehm duftenden Schnüren verarbeitet.

Devdar – Devdar ist bei uns geläufiger als das Holz der Himalaya-Zeder. Sie verbreitet beim Verräuchern einen waldig-warmen Duft, der uns innere Ruhe und Balance vermitteln kann.

Karma – Die Hauptkomponente Saang (Wacholderblätter) unterstützt mit ihrem angenehmen, würzig-krautigen und warmen Duft dabei, eine friedliche und sichere Umgebung zu schaffen.

Citronella – Zitronengras kann durch seinen erfrischend-zitronigen, spritzigen Duft unsere Stimmung aufheitern und passt sehr gut in die warme Jahreszeit für gemütliche Abende im Freien.

Austa Suganda – Baldrian, Lakritze, Bagchi können uns mit ihrem exotisch-aromatischen Aroma zu einer ausgeglichenen, harmonischen Stimmung verhelfen und uns Kraft geben.

Spirtuals & Souvenirs

Raumduft

Weitere Produkte

Kontakt

Kalzitstr. 15 , 4611 Buchkirchen, AT
Telefon: +43724354560
Webseite: https://www.bitto.at
Zum Aussteller