Bomb Cosmetics

Wie aus einer Badekugel ein Traum wurde…
Das ist unsere Geschichte, die wir gerne mit euch teilen möchten und darüber, wie sich unser Leben kopfüber geändert hat. Die Geschichte, die unsere Kinder ihren Kindern erzählen, Generation um Generation. Eine farbige Geschichte, die mit einer Badekugel anfing.
Stellen Sie sich den Süden Englands vor; mit seiner wunderschönen Küste, einer warmen Brise und langen Stränden. Und genau so haben wir unsere Jugend verbracht; einfache Jungs, die jede freie Minute am Strand in warmen Sonnenstrahlen zum Kicken nutzten. Jedoch war das nicht unsere einzige Leidenschaft. Wenn das Wetter mal nicht so sonnig war, verbrachten wir die Zeit in einem Hobbyraum um Badekugeln herzustellen. Wir wollten etwas von Hand machen, das auch gut für die Haut und zudem umweltfreundlich ist. Plötzlich wurde der Hobbyraum zu klein und das Sortiment grösser. Unseren Herzen aber sind wir treu geblieben und sind stolz darauf, dass der Hauptsitz unserer nun internationalen Firma immer noch in derselben Stadt liegt, in der alles angefangen hat.

Unserer Philosophie:
Tiere, Menschen und unsere Umwelt sollen nicht leiden, nur weil wir uns ein kleines Vergnügen gönnen.
Wir glauben an die Kräfte ätherischer Öle.
Handgemacht ist immer besser.
Wo immer es möglich ist, verwenden wir wiederverwertbares Verpackungsmaterial und natürliche Inhaltsstoffe.
Wir verschwenden kein Geld und keine Ressourcen unseres Planeten für unnötiges Verpackungsmaterial.

Nun tauchen Sie ein in die bunte, duftende Welt von Bomb Cosmetics.

Unit 4, 502 Wallisdown Road , BH11 8PT Bournemouth, GB
Telefon: +441202859059
Webseite: https://www.handelswebseite.bombcosmetics.de

A2 / A 45