by Vivi.

Viel Farbe, viel Gold und ganz viel Lebensfreude

by Vivi. steht für hochwertige Karten, deren Designs klassisch mit Pinsel und Aquarellfarben in München entstehen. Gedruckt auf ausgewähltem Papier erhalten sie ihr einzigartiges Finish durch das Armband mit einem 18K vergoldeten Anhänger, das von Hand in München geknüpft und angebracht wird. Die Dip Dye Kerzen werden von Hand in sozialen Einrichtungen in München eingefärbt und jede Einzelne ist ein Unikat. Unsere Muschel- und Bubblekerzen werden aus veganem Rapswachs von uns in unserem Atelier in München gegossen. Und auch unsere neuen Kerzenständer vereinen den Trend Kerzen und Beton ganz wunderbar.

by Vivi. ist mehr als nur eine kleine, unabhängige Firma. Sie ist mein Traum, mit meiner Kunst die Menschen um mich herum ein bisschen glücklicher zu machen.

XOXO, Vivi

Philipp-Loewenfeld-Str 41 , 80339 München, DE
Webseite: https://www.by-vivi.de

B2 / C 15