Dein Kakao

DEIN KAKAO.
DU ENTSCHEIDEST.

Mixe Deinen hochwertigen und fairen Kakao mit dem Süßungsmittel und den Aromen Deiner Wahl. Und kreiere damit Dein individuelles Kakaoerlebnis.

BESONDERHEITEN

Gerade der von uns verwendete Kakao liefert die perfekte Grundlage für abwechslungsreiche, vielseitige Kombinationen. Er hat ein sehr angenehmes Aroma und ist selbst bei einem höheren Kakaogehalt nicht zu bitter. Nicht nur bei unserem Kakao legen wir sehr großen Wert auf die bestmögliche Qualität. Auch unsere natürlichen Aromen und die weiteren Zutaten beziehen wir möglichst regional und in Bio-Qualität. Nur die besten Zutaten kommen auf den Tisch bzw. in Deinen Kakao, denn am Ende soll er vor allem eines: schmecken!

Food & Drink

Gourmetartikel

Produkt

Haselnuss

Kakao mit Haselnussgeschmack (mit Nüssen)
Mehr Produktinfos

Produkt

Michi

Michi ist speziell für Kinder und alle, die sich ihr inneres Kind für immer bewahren wollen.
Mehr Produktinfos

Produkt

oida!

Oidaaaa! Genau so muss man unseren neuesten Kakao mit Malz und Hopfen nämlich aussprechen.
Mehr Produktinfos

Produkt

Rosas Mischung

Ingwer und Kurkuma gepaart mit einer Prise Zimt und Szechuan-Pfeffer, der das Ganze perfekt abrundet!
Mehr Produktinfos

Produkt

Uganda Semuliki Forest

Uganda Semuliki Forest 90 % hochwertigster Bio-Kakao treffen auf 10 % Süße!
Mehr Produktinfos
= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New