Zone Denmark Badezimmer-Serie TIME


F&H Group

B2 / D 10

Die Badezimmer-Serie TIME weckt ganz sicher Ihre Aufmerksamkeit. Zone Denmark hat dieses Mal ein neues Material ins Spiel gebracht. Drei der vier Produkte der Serie – Seifenspender, Zahnputzbecher und WC-Bürste – sind aus Beton gefertigt, dem lediglich wenige Kunststoffdetails hinzugefügt wurde. Der Treteimer ist dagegen aus reinem ABS-Kunststoff, passt aber farblich zu den Betonprodukten, sodass die Serie eine kraftvolle Einheit bildet. Beton ist bekannt für sein kompromissloses Charisma und seine Natürlichkeit und hat sich in den letzten Jahren einen Platz in der Einrichtung erobert. Beton ist gleichermaßen hart, sanft und ausgesprochen ästhetisch. Das Material bietet den Vorteil, dass es bei niedrigeren Temperaturen gebrannt wird, wodurch während der Produktion Energie eingespart wird. Und schließlich muss erwähnt werden, dass die Produkte – wenn sie ihr Leben in der momentanen Form beendet haben – zerkleinert und in neuen Produkten wiederverwendet werden können.

Die Serie ist interessant und stilsicher. Gediegen und gut durchdacht. Ein sehr schönes Detail ist zum Beispiel die Silikonschicht am Boden aller Designs, die dafür sorgt, dass die Unterlage keine Kratzer bekommt. TIME ist eine gute Wahl für eine moderne klassische Serie für das Badezimmer, und sie wurde vom Designteam Mavro/Lefèvre entworfen. Wählen Sie zwischen drei Farben: Beton und zwei gefärbte Varianten, nämlich Black und Soft Grey.

Weitere Artikel:  28115, 28117, 28121, 28122, 28123, 28124, 28125, 28126, 28127, 28128, 28129

Decorations & Accessories

Weitere Produkte

Kontakt

Rosenbergerstr. 7 , 91126 Schwabach, DE
Telefon: +4991228747661
Webseite: https://www.dieAgentur.Bayern
Zum Aussteller