DO YOUR GIN – CRAFTLY

GEGRÜNDET VON LEON UND VINCENT

DO YOUR GIN ist ein Familienprojekt

Nach Berufswahl und Persönlichkeit könnten wir beiden Brüder verschiedener nicht sein: Leon ist Luft- und Raumfahrtingenieur, der Tüftler im Duo, der den Überblick bewahrt, wenn Vincents übersprudelnde Kreativität schon längst beim nächsten Laborversuch ist (alte Chemiker-Angewohnheit). Und doch sind wir ein eingeschweißtes Team, denn uns verbindet eine gemeinsame Leidenschaft: Cocktails & gute Drinks!

Was mit der Herstellung von Gin-Sets in unserer Freizeit begann, ist mittlerweile zu einem Vollzeitjob für uns geworden. Zum Gin hat sich flaschengereifter Whisky gesellt, und wir planen, weitere hochprozentige Leckereien in unsere Palette aufzunehmen. Immer getreu unseres Mottos: Weniger ist im Zweifel mehr und selbstgemacht immer besser als gekauft! Wir lieben es einfach, zu experimentieren – und diese Freude wollen wir an unsere Kunden weitergeben… mit Produkten, die auch als Geschenk eine gute Figur machen. Geteilte Freude ist schließlich doppelte Freude!

Naunynstr.68 , 10997 Berlin, DE
Webseite: https://www.doyourgin.com

B2 / F 45