Maison Berger Paris

An der Schwelle von Tradition und Moderne nimmt Maison Berger Paris in der Welt der Raumdüfte eine einzigartige Stellung ein. Durch seine Katalyse-Parfums, seine Raumduftdiffuser, seine Duftkerzen und Autodüfte verleiht Maison Berger Paris jedem Zuhause eine eindrucksvolle Note.

Eine Kollektion, welche an die außergewöhnlichen, von den Meisterparfumeuren aus Grasse kreierten Parfums angelehnt wurde. Eine Hommage an an die Wirkungsstätte der Schöpfung und Inspiration rund um die französische Leidenschaft für Kunst und Raumdüfte.

Seit 120 Jahren vernichtet die Lampe Berger unerwünschte Gerüche und beduftet gleichzeitig die Raumluft in Ihrem Zuhause. Wie kein anderes System sorgt sie dank des patentierten Brenners für reinere Raumluft. Bei der Diffusion per Katalyse werden die für die unangenehmen Gerüche verantwortlichen Moleküle nicht nur überdeckt, sondern regelrecht zerstört.

Decorations & Accessories

Duftkerzen, Kerzen, Raumduft

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New