HERMANN BIEDERLACK GmbH + Co. KG

Wir möchten, dass sich Menschen, egal an welchem Ort, geborgen fühlen.“
Dieses Gefühl schenken Ihnen unsere Produkte.
Mit hochwertigen Kuscheldecken, Plaids und Kissen wird das Zuhause zu einem noch besseren Platz – noch kuscheliger, noch gemütlicher.

Mit der Kombination aus Qualität, Design und Funktionalität setzen wir seit über 130 Jahren Maßstäbe und machen mit Leidenschaft, kreativem Feingefühl und einer Portion Neugierde jede unserer Decken zu einem absoluten Lieblingsstück.

Unser hoher Qualitätsanspruch ist tief in unserer Tradition verwurzelt. Wir arbeiten jeden Tag daran, unseren Kunden Qualität zu erschwinglichen Preisen zu bieten, indem wir unsere gesamte Wertschöpfungskette optimieren, langfristige Beziehungen zu unseren Lieferanten aufbauen und weiter in unsere Produktion am Standort Greven (Deutschland) investieren.

Ein gutes Gefühl ist auch wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur: Wir produzieren nachhaltig und verantwortungsbewusst, indem wir Mensch, Umwelt und wertvolle Ressourcen schonen.
„Unsere Leidenschaft ist das gute Gefühl – das Gefühl, zuhause zu sein.“

Biederlackstr. 21 , 48268 Greven, DE
Telefon: +492571808131
Webseite: https://www.biederlack.de

A3 / E 20