Hübsch A/S

Wir sind Hübsch
Das Stichwort Glück ist bei Hübsch tief verwurzelt. Die Marke ist davon überzeugt, dass Glück dann entstehen kann, wenn wir uns mit hochwertigen Produkten in einem einzigartigen Stil umgeben. Hübsch kombiniert einen spielerischen Ansatz für Material- und Farbkombinationen mit einem ausgeprägten Sinn für Ästhetik und verkörpert eine prägnante, aber ungezwungene Erzählung. Eine Erzählung, die alle Kriterien in Bezug auf Funktionalität, eine mutige Farbwahl und das Spiel mit Kontrasten erfüllt. Eine Erzählung, die sagt: Where Happiness Lives.

Hübsch Care
Lächel heute. Lächle morgen.

Bei Hübsch kümmern wir uns heute um morgen. Wir sind uns bewusst, dass alles, was wir als Designunternehmen tun, Auswirkungen auf die Umwelt hat. Deshalb bemühen wir uns bei Hübsch ständig, neue und bessere Wege zu finden, um unsere Produkte zu entwerfen und zu entwickeln. Dabei konzentrieren wir uns stets auf zugelassene und nachhaltige Materialien, stellen hohe Anforderungen an uns und unsere Partner in Bezug auf faire und gesunde Arbeitsbedingungen und unterstützen unsere lokale Gemeinschaft.

Wir wissen, dass wir die Welt nicht retten, aber versuchen, es Tag für Tag etwas besser zu machen, unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern und stolz auf das zu sein, was wir tun. Wir nennen das Hübsch Care, weil wir genau das tun. Wir kümmern uns heute um morgen.

HI-Park 381 , 7400 Herning, DK
Telefon: +4532421810
Webseite: https://www.hubsch-interior.com

A3 / E 31