hum Outdoor-Kissen zweifarbig


hum Premium Kissen

B3 / C 10-16

Outdoor-Kissen Patio wurde für den Außenbereich entwickelt und besticht mit lebendigen, kraftvollen Farben. Die zwei bis drei miteinander farbigen Garne, erscheinen Patio entweder fast einfarbig oder eher strukturiert. Der Stoff der zweifarbigen Kissen ist flammhemmend und mit einem umweltschonenden Finish versehen, das wasserabweisend ist und schnelltrocknend. Greenguard gold zertifiziert. Der Bezug ist aus Trevira CS Garn gefertigt, einem sehr hochwertigen Polyester, welches sehr weich ist und sich deshalb auch bestens für Innenräume eignet.

Der Stoff von Kvadrat besticht durch seine weiche Haptik, seinen einzigartigen Funktionen und mit seinen lebendigen, kraftvollen Farben. Die zwei bis drei miteinander farbigen Garne, erscheinen den Bezug entweder fast einfarbig oder eher strukturiert. Für höchsten Komfort wurden die Kissenecken rund abgenäht und ein nahtverdeckter Reißverschluss auf der Unterseite eingearbeitet. hum Kissen sind leicht zu erkennen an dem Koralle farbigen Etikett auf der Außenseite. Hergestellt und geliefert auf kurzen Wegen in und aus Deutschland, liebevoll und umweltschonend verpackt.

Das Innenkissen lässt sich leicht entnehmen, damit du den Bezug separat waschen kannst. Das Pflegeetikett mit einer Waschanleitung und den Eigenschaften wurde innen im Kissen vernäht.

Home & Textiles

Weitere Produkte

Kontakt

Bassumer Straße 25 , 27232 Sulingen, DE
Telefon: +491705841332
Webseite: https://humstore.de/
Zum Aussteller