Marke • Brand

Intriq

B3 / B 10-18

Alles begann mit der Idee, meine Leidenschaft in etwas Größeres zu verwandeln.

Das, was ich erschaffe, kreiere ich aus Leidenschaft für Dinge, die schön, funktional und umweltfreundlich sind und anderen Personen im Alltag Freude bereiten. Das Kunsthandwerk ist für mich eine Bühne, auf der ich zeige, was ich kann und wo ich mich als Künstler präsentiere. Ich lasse mich vom Boho-Stil, Scandi-Boho und Eklektizismus inspirieren.

Meine Erzeugnisse werden in Handarbeit mit Häkel- und Makramee-Methoden hergestellt. Ich interessiere mich für Innenarchitektur, deshalb finden Sie unter meinen Werken die Gegenstände für Ihre Wohnung, bequeme Sitzsäcke, Fußhocker oder Couchtischhocker, dekorative Kissen, praktische Aufbewahrungskörbe und Baumwollteppiche, Teppiche für Kinderzimmer, Badezimmer oder Flur.

Da mir die Umwelt am Herzen liegt, arbeite ich nur mit Kordeln aus 100 % Baumwolle, die aus recyceltem Garn hergestellt werden. Die Kordeln haben außerdem das internationale Sicherheitszertifikat Oeko-Tex® Standard 100, was bedeutet, dass sie keine gesundheitsschädlichen Stoffe enthalten, keine negativen Auswirkungen auf die Umwelt haben und auch für Kinder und Babys nicht gefährlich sind.

Gönnen Sie sich etwas Besonderes! Niemand wird es für Sie tun.

Decorations & Accessories, Furnishings & Design Objects, Furniture & Lighting, Gifts & Fun, Home & Textiles

Kissen und Zierkissen, Kleinmöbel, Kunsthandwerk und Kunstgewerbe, Teppich, Wohnaccessoires