LÄSSIG Food Jar Little Mateys

Hund, Katze, Hamster oder lieber Piepmatz? Mit dem praktischen LÄSSIG Thermobehälter aus der Little Mateys Kollektion schmeckt der Babybrei unterwegs gleich noch besser. Geziert von niedlichen und beliebten Haustieren wird der Thermobecher zum treuen Begleiter im Alltag.

Mit dem doppelwandigen Thermobehälter aus Edelstahl ist der Brei oder das Mittagessen für die Kleinen auch unterwegs sofort servierbereit. Der Edelstahlbehälter hält Lebensmittel warm oder kalt und ist geruchs- und geschmacksneutral. Der im Deckel integrierte und herausnehmbare Silikonring sorgt dafür, dass nichts auslaufen kann.

Durch das Material aus rostfreiem Edelstahl ist der Thermobehälter robust und bruchfest. Seine breite Öffnung erleichtert das Befüllen, die Benutzung und das anschließende Reinigen.

Der Thermobehälter hat ein Fassungsvermögen von 315 ml. Dank seiner handlichen Größe ist er praktisch verstaut ─ für den kleinen und großen Hunger unterwegs.