Marke • Brand

Maschd

A3 / F 19

Ich bin Maschd (bayerisch für Martin). Seit 2020 entwerfe und fertige ich individuellen Schmuck aus heimischen Hölzern. Alles in Handarbeit und alles mit Liebe zum Detail.

Die Arbeit mit Holz ist meine Leidenschaft und meine Berufung. Holz ist ein facettenreicher, natürlicher Werkstoff. Jedes Stück Holz hat seine ganz eigene Geschichte, sein ganz eigenes Wesen. Und Holz ist das perfekte Material für individuellen, einzigartigen Körperschmuck. Überzeuge dich selbst!

EINZIGARTIGE KUNDEN. EINZIGARTIGER SCHMUCK.

Als ausgebildeter Schreiner kenne ich den Unterscheid zwischen industrieller Massenware und individueller Handwerkskunst. Ich setze auf Qualität zu fairen Preisen. Jedes Schmuckstück wird von mir entworfen und gefertigt. Die Maserung des Holzes macht jedes Exemplar zum Unikat. So entstehen individuelle, langlebige Schmuckstücke, die zur Trägerin bzw. zum Träger passen.

Authentisch.
Heimatverbunden.
Handgemacht.

Decorations & Accessories, Fashion & Jewellery, Furniture & Lighting, Gifts & Fun, Home & Textiles

Lampen, Schlüsselanhänger, Schmuck aus anderen Materialien, Trachtenschmuck

Weitere Produkte