mischko.papergoods – kids stationery

Die Motive für meine Kinderpapeterie illustriere und setze ich selbst, bevor sie in die Druckerei gehen und dann als Geschenkpapier, als Postkarten oder als A4-Prints fürs Kinderzimmer für tolle Kunden und Läden verfügbar sind.

Gedruckt wird auf hochwertigem FSC- zertifiziertem Papier aus der italienischen Papiermanufaktur Fedrigoni.
Fedrigoni mit Hauptsitz in Verona ist seit 1724 Papierhersteller.
Alle Prints werden in DIN A4 Format Hochformat geliefert. Im Lieferumfang enthalten ist eine magnetische Bilderleiste für jedes Bild, ebenfalls FSC zertifiziert von einem Hersteller in Würzburg.
Gerne hätten wir auf einem 100% recycelten Papier gedruckt. FSC-Papier hat immer mind. einen Anteil von 70%, der aus kontrollierter Herkunft kommt oder bereits recycelt ist.
Aufgrund des Grau-Stichs des Papiers bei 100% Recyclingpapier, gerade auf den Postkarten, haben wir uns dagegen entschieden. Sollten wir ein Papier finden, das unsere Ansprüche in Nachhaltigkeit und Qualität verbindet, werden wir ggf. den Papierlieferanten wechseln. Kunden werden in diesem Falle frühzeitig informiert.

Pfarrgasse 2-4 , 85049 Ingolstadt, DE
Telefon: +4915753607264
Webseite: https://www.miriampopov.de

B2 / A 30A