Marke • Brand

Coloristers

A2 / B 35

Wir versetzen unsere KundInnen in einen Farbrausch! Dafür haben wir zeitlose, italienische Designs gewählt, die mit einer überwältigenden Farbvielfalt und mondänem Strass-Besatz begeistern.
Die Armreifen und Ohrringe sind absolute Hingucker. Mehr noch: Durch die unbegrenzten Kombinationsmöglichkeiten entstehen jeden Tag aufs Neue aufregende, stilvolle und einzigartige Looks.
Als Zwei-Generationen-Familienteam richten wir uns besonders an gestandene Frauen, die sich so lieben, wie sie sind, und sich genau so kleiden, wie sie möchten. Für uns soll Mode alle Menschen begeistern und erfreuen – unabhängig von Alter, Größe und Herkunft.
Alle unsere Schmuckstücke werden in kleiner Auflage in einem Familienbetrieb in Italien von Hand gefertigt. Wir kombinieren hochwertige Materialien und traditionelle Handarbeit – so entsteht eine wunderschöne Alternative zu Echtschmuck – zeitlos, individuell und in einer einzigartigen Farbvielfalt.

Fashion & Jewellery

Designerschmuck, Haarschmuck, Kristallschmuck, Modeschmuck