Rössler Papier GmbH & Co. KG

B2 / B 35

Wir von Rössler sind eine familiengeführte Papiermanufaktur in 3. Generation. Bei uns dreht sich alles um den Rohstoff Papier: Wir entwickeln, designen und produzieren hochwertige Produkte aus Papier – zum Schreiben, Ordnen und kreativen Gestalten. Produkte zu schaffen, die besonders persönlich und stilvoll sind, das ist unser Anspruch.

Hergestellt werden die Produkte in der eigenen Rössler-Manufaktur in Düren im Rheinland und in unserem 100%-igen Tochterwerk in Tschechien. So können wir faire Arbeitsbedingungen, kurze Transportwege und nachhaltige Produktionsstandards garantieren.  Nachhaltigkeit ist für uns ein Kern-Wert unserer Unternehmensphilosophie.

2023 ging der German Brand Award erneut in der Kategorie „Office & Stationery” an unser Ordnungssortiment “S.O.H.O.” . Eine Special Mention erhielt das Sortiment als „Sustainable Brand of the Year”..

Valencienner Str. 56 , 52355 Düren, DE
Telefon: +49242169010
Webseite: https://www.roessler.eu

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New