SCENTS of BAVARIA

– BAVARIAN CLEAN BEAUTY – Made in Bavaria –

Die Liebe zu Bayern und der wunderbaren Natur hat mich, Christina Thom, inspiriert, eine einzigartige hochwertige Körperpflegelinie zu entwickeln – die dazu auch noch nachhaltig, vegan und nahezu naturrein hergestellt sein sollte.
Angelehnt an die Natur mit ihren vier schönsten Elementen entwickelte ich typische charakteristische Duftkombinationen mit außergewöhnlichen Pflegerezepturen in Form von Hand & Body Washs sowie Hand & Body Lotions.

Für die Seen steht – die „SEEBRISE“ mit Minze & Quellwasser, für die Berge das „ALPENGLÜHEN“ mit Enzian & Edelweiss, für die Wiesen die „ALMWIESE“ mit Pfingstrose und Maiglöckchen und für den Wald das „Waldglück“ mit Veilchen & Tannenspitzen.
Alle Kombinationen tragen einen herrlichen einzigartigen Duft – gleichzeitig pflegen die sauberen Rezepturen die Haut und verwöhnen diese nachhaltig.

Neben den 8 Signaturen Produkte bieten wir auch ein Creme Deo mit dem Duft von Minze & Zitronenmelisse aus 100 % biologischen Rohstoffen, frei von Aluminium an.

Hugo-Hofmann-Strasse 24b , 82064 Straßlach, DE
Telefon: +4915788955458
Webseite: https://scentsofbavaria.com

B3 / B 10-10