Schmuckkollektiv GmbH

B3 / C 13

Unser Unternehmen wurde im Jahr 2016 mit dem Modeschmucklabel Murandum gegründet. Schnell entwickelte sich unser kleines Start-Up zu einer erfolgreichen Firma, die mittlerweile mehr als 130 Mitarbeiter beschäftigt und neben Murandum noch eine weitere Schmuckmarke am Markt etabliert hat: Luamaya.

Namentlich gab es bei uns dieses Jahr im Sommer 2023 eine Veränderung. Seitdem treten wir als Luamaya auf.

Den Großteil unserer Produkte verkaufen wir heute noch online, jedoch sehen wir die Zukunft des Vertriebs unserer Schmuckstücke in einer Vernetzung des Onlinehandels mit dem stationären Einzelhandel. Daher freuen wir uns sehr, wenn auch ihr etwas Schönes für euren Laden bei uns findet.

Rhabanusstraße 3 , 55118 Mainz, DE
Telefon: +496131624865
Webseite: https://b2b.luamaya.com/

LUAMAYA

HOCHWERTIGER 316L EDELSTAHL VEREDELT MIT 18  -  KARAT GOLD ODER ROSÉGOLD

Fashion & Jewellery

Modeschmuck

Produkte in TRENDSET365, der Online Inspiration Area

LUAMAYA Fine Line

Fashion & Jewellery

Modeschmuck

Produkte in TRENDSET365, der Online Inspiration Area

MURANDUM

HOCHWERTIGER 316L EDELSTAHL VEREDELT MIT 18  -  KARAT GOLD ODER ROSÉGOLD

Fashion & Jewellery

Modeschmuck

Produkte in TRENDSET365, der Online Inspiration Area

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New