Smutje Spirituosen

B2 / E 47

Moin Matrose,

herzlichen willkommen in meinem Reich – der Kombüse.

Ich bin der Smutje auf diesem Kutter.

Die raue See ist seit 50 Jahren mein Zuhause.

Als Junge wollte ich die Welt sehen und bin über den großen Teich geschippert.

Heute reicht mir ´ne Handvoll Wasser unterm Kiel, ´ne steife Brise um die Nase und meine Heimat in Sicht.

Meine kulinarischen Schätze habe ich von meinen Reisen über die 7 Weltmeere gesammelt. Edelste Rumsorten, Liköre die Meerjungfrauen und Sirenen übers Wasser tanzen lassen und Wacholderschnaps findest Du in meiner Kombüse. Alles handgemacht mit viel Liebe zum Detail.

Mein Kochherz schlägt für leckere Grillsaucen und feine Chilisalze und damit Deine Ohren auf Deck nicht zu kalt werden, nimm Dir eine Mannschaftsmütze in der Farbe Deiner Wahl mit.

So jetzt genug geschnackt – wir sehen uns in meiner Kombüse.

Smutje

Frankfurter Str. 62 , 63150 Heusenstamm, DE
Telefon: +491636666296
Webseite: https://www.smutjegin.de

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New