soulproducts GmbH

soulbottles-refill and create change

soulbottles sind nachhaltige Trinkflaschen aus Glas und Edelstahl und wunderbare Begleiterinnen für jeden Tag. Sie sind auslaufsicher, fair produziert, plastikfrei, komplett ohne Weichmacher und geschmacksneutral. Bedruckt oder graviert mit Motiven von Künstler*innen aus aller Welt helfen sie beim täglichen Plastiksparen und machen umweltfreundliches Verhalten kinderleicht.

Weltweit werden aktuell eine Million Plastikflaschen pro Minute hergestellt, und genau das wollen wir ändern! Als Leitungswassertrinker*in spart man nämlich jede Menge Plastik, CO2 Ressourcen. Und weil nicht alle Menschen auf der Welt einfach so den Wasserhahn für sauberes Trinkwasser aufdrehen können, fließt pro verkaufter soulbottle ein Euro an WASH’n’soul. WASH’n’soul ist unser gemeinsames Trinkwasser- und Klimaschutzprojekt mit Viva con Agua und BORDA in Sambia. So konnten wir schon über eine Millionen Euro sammeln und über 80.000 Menschen den Zugang zu sauberem Trinkwasser ermöglichen.

Volkmarstraße 1-7 , 12099 Berlin, DE
Telefon: +493050966512
Webseite: https://www.soulbottles.com

A3 / A 46