Strobl & Neumann GbR | One in a Melon

Die Kerne der Melone

One in a Melon Kathi und Tim

Hi!

Wir sind Kathi und Tim und stehen hinter One in a Melon! :-)

Im Frühjahr 2020 haben wir uns dazu entschieden, Kathis Talent und Tims unersättlichen Tatendrang in ein kleines Projekt zu verwandeln. So entstand im Oktober 2020 unser Herzensprojekt One in a Melon.

 

Aus einer Idee wird ein Projekt

Zu Anfang hat Kathi Motive gemalt, ausgeschnitten, aufgeklebt und die fertigen Karten an Freund:innen oder an ihre süße Nichte geschickt. Das kam so gut an, dass die Idee entstand, mehrere Menschen an den Karten teilhaben zu lassen.

Die Bastelwerkstatt von One in a Melon

Alle Motive entstehen an Kathis Schreibtisch. Zunächst noch mit Pinsel und Schere, mittlerweile malt sie aber immer mehr Motive digital, was uns deutlich mehr Details in der Gestaltung erlaubt.

Die Arbeit hinter den Karten

Tim kümmert sich vorwiegend um alles, was abseits der Gestaltung passiert. Ob Website, Koordination der Druckerei oder die Suche nach neuen Läden, die unsere Karten mit ins Sortiment aufnehmen – irgendwo gibt es ständig was zu tun.

Seit 2020 haben wir immer mehr Karten und Kollektionen aufgenommen und arbeiten fleißig weiter an Ideen und Wünschen.

Wir freuen uns sehr, dass du vorbei schaust! Solltest du irgendetwas nicht finden, Fragen oder Anregungen haben, dann schreib uns gern! Wir freuen uns immer über Post :-)

Alles Liebe
Kathi & Tim

Am Lilienberg 1 , 81669 München, DE
Mobil: 01637328811
Webseite: https://www.oneinamelon.de/

B3 / C 10-16