Marke • Brand

PlanToys

B2 / C 29

PlanToys war der erste nachhaltige Spielwarenhersteller der Welt. Sie gelten immer noch als Vorreiter in der Spielwarenbranche.

1981 begann die Erfolgsgeschichte von PlanToys mit dem Ziel, die natürlichen Ressourcen für zukünftige Generationen zu schützen und zu erhalten. Die Überzeugung, dass Kinder die treibende Kraft dieser Mission sind, war schon immer ein wichtiger Grundsatz für PlanToys. Deshalb arbeitet PlanToys daran, Spielzeug herzustellen, das die Entwicklung von Kindern im Alter bis fünf Jahren fördert. Die Verspieltheit und enge Beziehung von Kindern zur Natur zu fördern, ist hierbei ein wichtiger Kernpunkt. Zudem arbeitet PlanToys daran, sichere Prozesse zu entwickeln, um Mitarbeiter, Verbraucher, die Umwelt und die Natur nur minimal oder gar nicht zu beeinträchtigen.

Alle Produkte sind nachhaltig in Thailand aus chemikalienfreien Gummibäumen, formaldehydfreien Klebstoffen, organischen Pigmenten und Farbstoffen auf Wasserbasis hergestellt. Die Verpackungen sind recycelt und zeigen den CO2-Fußabdruck.

Hobbies & Toys

Babyspielzeug, Holzspielwaren

Weitere Produkte