Infuser – Doppelwandige Thermoglas-Teeflasche


Urban Tea Factory

B3 / B 10-12

Tauche ein in den ultimativen Geschmackstornado – Frischer Tee war noch nie so stylish! 🍃 🌪 Du weißt, wie man Stil und Geschmack miteinander kombiniert. Genau wie du und dein Insta-Feed, passt unsere Infuser Teeflasche aus Glas perfekt zusammen. Vergiss langweilige Teebeutel, denn wir setzen auf getrocknete Kräuter, die direkt im Wasser tanzen.

Unsere UTF-Glas-Flasche ist ein Allround-Talent. Schluss mit dem Umwelt-Gau namens Pappbecher. Du bist jetzt der umweltfreundliche Trendsetter! Die Infuser Teeflasche ist nicht nur ein Geschmackskünstler, sondern auch ein Design-Meisterwerk. Hochwertiges, robustes Glas – so stark wie deine Selfie-Pose. Das Edelstahl-Sieb sorgt für eine perfekte Infusion, während der Holzoptik-Verschluss aus BPA- freiem Kunststoff dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Und keine Sorge, du musst keinen Putz-Marathon starten. Einfach die Glasteile in die Spülmaschine werfen, die Kunststoff-Teile mit einer Handbewegung reinigen – fertig! Dein neues Accessoire ist nicht nur für dich, sondern auch das perfekte Geschenk für jeden Teeliebhaber. Gönn dir den Luxus von intensivem Geschmack in jeder Schluck. Also, mach Schluss mit langweiligem Tee-Gedöns und sag hallo zu deinem neuen Style-Partner: Die Infuser Teeflasche aus Glas. Wer sagt, dass Tee trinken nicht stylisch sein kann? ☕ 👌

Food & Drink

Weitere Produkte

Kontakt

Blutenburgstr. 2 , 80636 München, DE
Telefon: +4917632610229
Webseite: https://www.urbanteafactory.com/
Zum Aussteller