Vaca Vaca

Vaca Vaca steht für bunte Accessoires aus Baumwolle, gefertigt in Manufakturen, die wir persönlich kennen. Neben handgewebten Baumwolltüchern, ökotex-zertifizierten Hamamtüchern, präsentieren wir zum ersten Mal auf der Trendset passende Beanie-Mützen in den Farben und Designs unserer Tücher.

Lass Dich von mir einwickeln! Unsere handgewebten Tücher bieten unzählige Tragevarianten. Jedes Tuch ist ein Unikat, denn es trägt die individuelle Handschrift des Webers. Ob Poncho, Cape, Riesenschal, spiele mit den verschiedenen Tragemöglichkeiten. Äußerst Anschmiegsam, kratzt es nicht und schmeichelt deiner Haut. Kühlend im Sommer, wärmend im Winter, mit diesen Eigenschaften der Baumwolle wird das Tuch zum echten Ganzjahres-Begleiter.

Mainzerstraße 12 , 55257 Budenheim, DE
Telefon: +4961394830466
Webseite: https://www.vacavaca.de

A3 / F 26