Schmusetuch Stern VIB Blöcke Ocker

Natürlich gab es sie früher, nur hatten sie damals noch keinen besonderen Namen. Heutzutage weiß jeder Elternteil, was mit “Schutzpatron” gemeint ist. Das sind die Lieblings-“Patties” des Babys. Leckeres Kuscheln und Stottern mit dem VIB®-Handtuch ist garantiert. Die Windeltücher haben farbige Etiketten, an denen die Kleinen herumfummeln können. Außerdem können die Kindermädchentücher leicht am Kinderwagen oder an den VIB®-Saugern befestigt werden.

Unsere Babyfeuchttücher sind aus 100% superweicher Baumwolle hergestellt und haben eine schöne Form.

Die Kollektion besteht aus verschiedenen Farben und lustigen Designs und Texten, die mit den anderen Produkten aus unserem breiten Sortiment kombiniert werden können. Darüber hinaus wird die Kollektion oft mit neuen Designs und frischen Farben erweitert.

Gut füreinander
VIB® verwendet nur die hochwertigsten Materialien. So sind unsere Stoffe beispielsweise Öko-Tex zertifiziert. Unsere Fabriken sind ebenfalls zertifiziert und produzieren nach den strengsten Anforderungen in Bezug auf Arbeitsbedingungen und Umwelt.

Waschanleitung: bei 40 Grad mit gleichen Farben waschen.

Wichtigste Merkmale:
-100% Baumwolle
-Etiketten zum Tüfteln bereitstellen
-Hohe Qualität
-Sehr einfach zu bedienen
-Weiche Baumwolle
-Hübsches Finish