Waldemarie (B2C & B2B)

Waldemarie

Unsere Waldemarie ist Försterin mit Leib und Seele. Mir ihr kann man digital und spielerisch Wald pflanzen und somit den eigenen CO2-Fußabdruck ausgleichen. Durch die Regionalität der Aufforstungs-Projekte ist es für jeden ‘Wald-Verbesserer” auch möglich, das eigene Wald-Projekt zu besuchen. Waldemarie ist eine liebevoll gestaltete Online-Plattform für verantwortungsbewusste Privatpersonen und ermöglicht klimastabile Mischwald-Aufforstungen für jeden von uns ganz unkompliziert. Dafür bildet Waldemarie unser aktuellen Aufforstungs-Projekte online in digitalen Wädern ab und macht Bäumepflanzen zu einem virtuellen Erlebnis, das man mit Freunden teilen kann.

Aber mit ihren smarten Lösungen kann das Waldpflanzen auch bei Ihnen im Unternehmen integriert werden:

  • Waldpflanzen mit Waldemarie beim Check-Out Prozess
  • Ausgleich von Emissionen, die durch den Konsum der angebotenen Produkten und Dienstleistungen entstehen
  • Mitarbeiter- und Kundengeschenke zu Weihnachten, Geburtstag & Jubiläen

Schau vorbei: www.waldemarie.de

Gifts & Fun

Naturprodukte

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New