Zauberholz Manufaktur JN

Wir, die Zauberholz Manufaktur JN sind eine familiengeführte, in Mittelfranken/Bayern ansässige Möbelmanufaktur.

Spezialisiert haben wir uns auf die Herstellung hochwertiger Massivholztische in Kombination mit Epoxidharz. Vom Beistelltisch bis hin zum großen Konferenztisch fertigen Unikate individuell nach Kundenwunsch. In unserer Manufaktur arbeiten wir nahezu ausschließlich mit Hölzer, welche aus der unmittelbaren Region stammen. Vom Baum der bei einem Sturm im Wald umgefallen ist bis hin zur Auslieferung des fertigen Möbelstückes führen wir jegliche Arbeitsschritte selbst durch. Dies ermöglicht uns durchgehend eine strenge Qualitätskontrolle für unsere Produkte.

Neben unseren Massivholztischen fertigen wir auch noch weitere individuelle Möbelstücke als Maßanfertigung an. Auch hier steht für uns der individuelle Wunsch des Kunden an erster Stelle.

 

Gartenweg 4 , 91593 Burgbernheim - OT Schwebheim, DE
Telefon: +499841683339
Mobil: 015256141240
Webseite: https://www.zauberholzmanufaktur.de

B3 / C 10-01