Cilio Tisch – Accessoires GmbH

B2 / D 20

Mein kleines Italien zuhause

 

Im Jahre 1993 wurde cilio mit Sitz in Solingen gegründet, wo es noch heute zu Hause ist. Seit Bestehen hat cilio großen Wert darauf gelegt, edle Materialien, prägendes Design, handwerklich und industriell hervorragende Verarbeitung mit perfektem Gebrauchsnutzen zu vereinen. Diese Philosophie zieht sich durch alle Bereiche und Themen, die heute viel mehr als nur den gedeckten Tisch umfassen.

Die stetige Weiterentwicklung der Kollektion sowie die Einbindung erfolgreicher Sortimente und trendsetzender Innovationen haben dazu beigetragen, dass sich die Marke in kürzester Zeit am Markt etabliert hat.

Bereits in den Anfängen konnte sich cilio mit designorientierten Produkten rund um die italienische Kaffeekultur und die mediterrane Lebensart einen Namen machen.

Auch heute ist Bella Italia mehr denn je Sehnsuchtsziel und dank cilio ganz nah. Das italienische Lebensgefühl nach Hause zu holen – Nach mehr als 25 Jahren gilt dieses Credo immer noch und geht dabei weit über die italienische Kaffeekultur hinaus.

Wir glauben, die Begeisterung für guten Wein gehört ebenso dazu wie die Leidenschaft für andere kulinarische Feinheiten oder geselliges Genießen in der Natur. Doch nicht nur der Genuss, sondern auch die Verantwortung für die Natur wird bei cilio großgeschrieben.

Unser stetiges Ziel wird es auch künftig sein, innovative Produkte zu entwickeln, um Ihnen mehr italienische Genussmomente nach Hause zu bringen.

Höhscheider Weg 29 , 42699 Solingen, DE
Telefon: +4921265820
Webseite: https://www.cilio.de

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New