daff GmbH & Co. KG

Alles für den Tisch aus den verschiedensten Materialien:
FIBERIXX – Tischsets und Untersetzer aus recycelten Plastikflaschen (PET). Im wörtlichen Sinne ein waschechtes recycling-Vlies, da es zu 100% wiederaufbereitet wurde. Somit verzeiht es wirklich alles, was daneben gehen kann. Mit diesem Produkt in der daff Familie bleibt man dem Umweltbewusstsein treu.

LEATHERIXX – recycelt wird neu aufgetischt. Täglich fallen in der traditionellen Lederverarbeitung enorme Mengen von Lederüberschüssen an, die bisher weitestgehend ungenutzt blieben. Dies macht sich daff für seine Tischsets und Untersetzer zunutze.

LAV – Leder Alternative Vegan
Die Natur macht es uns vor mit ihrem Reichtum an Kreativität in Farbe, Form und Vielfalt. – daff macht es ihr nach. Tischsets aus einem nicht tierischen Material, welches sich von der Haptik wie Nappa-Leder anfühlt.

Filz – aus Wolle (nachwachsend)

Emaille – Essgeschirr

Heesenstraße 70 , 40549 Düsseldorf, DE
Telefon: +49 (0) 211 5065165
Webseite: https://www.daff.de

A3 / C 24