GRETA

Darum verliebst du dich in GRETA

DAILYSOCKS goes green. Nicht unsere Großeltern haben uns die Erde geschenkt, sondern wir leihen sie uns von unseren Kindern. Uns von DAILYSOCKS ist es durch und durch ein großes Anliegen nachhaltig und umweltschonend zu produzieren. Neben den Ökotex-zertifizierten Garnen, die wir ausschließlich für unsere DAILYSOCKS verwenden, ist es uns nach einigen Monaten des Tüftelns gelungen eine Socke aus Biobaumwolle und recyceltem Garn zu designen, die auch noch hübsch aussieht und ein echter Eyecater ist: unsere GRETA-Socke.

Besondere Qualitätsmerkmale

Das Gemisch aus Biobaumwolle und recyceltem Garn, verleiht der GRETA ein unerwartet soften Touch, der super angenehm auf der Haut ist. Dank des elastischen Rollbündchen, schnürt das Biobaumwollsöckchen sind ein und auch die flachen Zehennähte sorgen für einen hohen Tragekomfort.

Übrigens sind die applizierten Metallplättchen garantiert wäschefest und lösen sich nicht in der Wäsche.