Demi Art (Zirm Alpin)

Demi Art ist ein Unternehmen aus Gröden/Südtirol, welches in der Produktion von hochwertigen Holzschnitzereien spezialisiert ist. In der 50-jährigen Unternehmensgeschichte hat Demi Art eine umfangreiche Kollektion von Heiligen und religiösen Figuren realisiert. Auch zahlreiche profane Skulpturen wurden von Demi Art realisiert, wie zum Beispiel Szenen des ländlichen Lebens, selten gewordene Handwerksberufe, Musiker und Kinderfiguren. Alle künstlerischen Skulpturen aus Holz sind Werke des Bildhauermeisters Karl Demetz – seit jeher hat sein Stil das Unternehmen geprägt.

Wir stellen dieses Jahr exclusiv unsere Zirbenprodukte aus. Es handelt sich um wundervolle Schalen, Zapfen, Edelweißblüten, Rosen und andere Dekorationen alles nur aus ZIRBE.

Paluastr. 10 , 39047 St. Christina, IT
Telefon: +390471793468
Webseite: https://www.demi-art.com

B1 / C 41