BITZ

Der Ernährungswissenschaftler Christian Bitz hat im Jahr 2016 gemeinsam
mit der F&H Group die gleichnamige Tableware lanciert. Die Basis für die Entwicklung bildete sein Wissen über Gesundheit, das er als Forscher, Autor und Dozent erworben hat. Der Gedanke hinter der formschönen Tableware ist, dass es mehr Spaß machen und einfacher sein soll, im Alltag gesund zu leben, also langsamer und bewusster zu essen.

Jedes Stück der Gastro-Serie ist ein Unikat, die Kombi aus matter Außenseite und glänzender farbiger Glasur besticht bei der gesamten Serie. Sie ist in 8 schönen Farben erhältlich. Das Steinzeug ist handgefertigt und die spezielle Glasurtechnik verleiht jedem Produkt sein einzigartiges Aussehen mit schönen Variationen und Nuancen in der Glasur, sogar innerhalb der gleichen Hauptfarbe.

Home & Textiles, Kitchen & Tabletop

Porcelain articles

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New