ROSTI

Die Margrethe-Schüssel ist zweifellos eine dänische Design-Ikone und das bekanntestes Produkt im Sortiment von Rosti. Die Margrethe-Schüssel wurde 1954 im Designbüro von Sigvard Bernadotte und Acton Bjørn in Kopenhagen entworfen, und die Schüssel ist nach der dänischen Prinzessin Margrethe benannt. Rosti steht für erstklassige Qualität, daher gibt es 5 Jahre Garantie auf die Margrethe-Rührschüssel. Die Schüssel wurde weltweit in mehr als 25 Millionen Exemplaren verkauft und ist in einer Fülle von Farben und Größen erhältlich.

Rosti ist jedoch noch viel mehr als die Margrethe-Schüssel. Die am meisten nachgeahmte Rührschüssel der Welt hat eine große Familie, die viel Wert auf Funktionalität legt, den aktuellen Modefarben folgt und in höchster Qualität hergestellt wird.

Kitchen & Tabletop

Bakeware

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New