Fülöp-Essenz Vergebung

Vergebung macht uns frei. Vergebung unterstützt, dass die Wunden aus der Vergangenheit heilen können.

Buddha sagte: “An Zorn festhalten ist wie Gift trinken und glauben, dass der andere daran stirbt!”

Kann und will man nicht vergeben, schadet man sich selbst damit. Gedanken an Ereignisse aus der Vergangenheit mit begleitenden Gefühlen von Wut, Neid, Eifersucht und Hass verschlechtern sogar diese Vorkommnisse noch und wir tragen diese negativen Gefühle immer mit uns mit. Das kann sogar dazu führen, dass man öfters überreagiert, obwohl man das gar nicht will.  Man ist einfach „geladen“. Darum ist es enorm wichtig für das eigene Wohlbefinden vergeben zu wollen und zu können.

Die Fülöp-Essenz® Vergebung bietet eine energetische Unterstützung beim Vergeben und bearbeitet die dabei energetisch behindernden Blockaden.

Inhalt:

50% Energetisiertes Wasser

50% Alkohol %40Vol.