Raum & Aura Spray- Solarplexuschakra / Manipura


Fülöp-Essenzen

A2 / A 40

Das Solarplexus- oder auch Nabelchakra befindet sich wie der Name schon sagt etwas oberhalb des Nabels am Übergang von Brust- zu Lendenwirbelsäule. Dort ist der sogenannte Solarplexus (=Sonnengeflecht) zu finden, ein Geflecht aus Fasern und Knoten des vegetativen Nervensystems.
Das dritte Chakra steht für Licht & Wärme, Energie & Aktivität, Leistung und ist organisch unserer Körpermitte zugeordnet.

Jedes Chakra steht mit bestimmten Organen und Körperbereichen in Verbindung und steuert einen spezifischen Aspekt des menschlichen Verhaltens und wird seinerseits davon geprägt. Ist ein Chakra blockiert, behindert dies den Energiefluss zu diesen Bereichen und führt zu einem Energieungleichgewicht.

Der Raum & Aura Spray Manipura löst Blockaden des Solarplexuschakras in folgenden Zuordnungsbereichen:

Entwicklung der eigenen Persönlichkeit – Körperliche und seelische Stärke – Durchsetzungskraft – Selbstverwirklichung – Positive Integration von Erfahrungen – Wärme, Kraft, Fülle, Energie in uns selbst – Verdauung – Magen – Pankreas – Leber – Galle

Eine herrliche Duftmischung aus 100% naturreinen ätherischen Ölen, die folgendermassen unterstützend sein können:

  • Sternanis: stärkend
  • Fenchel süß: aufbauend, ermutigend & ordnend
  • Honig gelöst in Mandelöl: sanft gestimmt & wärmend
  • Bergbohnenkraut: lösend & harmonisierend
  • Römische Kamille: ausgleichend & entspannend
  • Nelkenknospe:  erdend & stimulierend

gemischt mit den Fülöp-Essenzen® , Wasser und Alkohol.

Inhalt: Alkohol, energetisiertes Wasser, naturreine ätherische Öle

Beauty & Wellness

Room fragrances

Wellness articles