Im (W)einklang No. 3

Gleich neun verschiedene Köstlichkeiten haben sich in dieser Mischung vereint. Edle Nüsse oder Schokolade mit einem Glas Rotwein – für den echten Feinschmecker eine wunderbare Kombination. Warum also nicht gleich Nüsse UND Schokolade sowie ein paar wunderbar fruchtige Komponenten dazu genießen? Das alles findest Du nun zusammen in unserer köstlichen Weinbegleiter-Mischung „Im (W)einklang No. 3“.
Für die knackige Komponente sorgen blanchierte Bio Mandeln, Bio Cashewkerne und Macadamianüsse. Auch die Zimtmandeln haben einen knackigen Kern, der von einer zartschmelzenden Vollmilchschokoladenschicht und feinem Zimtpuder umhüllt ist. Die Bio Rosinen in Zartbitterschokolade sind hingegen weich und saftig. Das feinherbe Aroma der dunklen Bio-Schokolade ergänzt die süße Trockenfrucht auf perfekte Art und Weise. Geschmacklich aufregend anders hingegen die Bio Buchara Rosine. Vanillig und leicht rauchig, unbeschreiblich lecker und in Kombination mit den anderen Aromen dieser Mischung einfach wunderbar harmonisch. Noch einmal richtig fruchtig wird die Mischung durch die grünen Rosinen sowie die leuchtend orangefarbenen getrockneten Papayas und die kandierten Kumquats. Letztere verleihen der Mischung durch ihre herbe Süße noch das gewisse Etwas.