Mea-Living GmbH / Kerzilein GmbH

A3 / A 45

Du suchst ein ganz besonderes Produkt, eine individuelle Idee oder ein tolles Geschenk für Deine Lieben, Freunde, Kollegen oder für Dich selbst? Dann bist Du bei uns genau richtig. Hier findest Du einzigartige Geschenkartikel, die mit viel Liebe zum Detail gestaltet wurden. Die Kombination aus harmonischen Farben und modernen Mustern in Verbindung mit liebevollen, teilweise aber auch frechen Sprüchen ist charakteristisch für die Produkte und macht sie so besonders. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

Die ständig wachsende Produktpalette reicht von Coffee to Go Bechern aus Porzellan, grossen Henkelbechern, Müslischalen, Frühstücksbrettchen, Platzsets, Fussmatten, Notizbüchern, Postkarten, Servietten und Kerzen

Im Freihafen 9 , 47138 Duisburg, DE
Telefon: +4920398574166
Webseite: https://www.mea-living.de

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New