Lucaffe | Lucaffe

B2 / E 24 A

Im Jahr 1996 gründete Gian Luca Venturelli Lucaffé seine handwerkliche Rösterei am schönen Gardasee. Von Beginn an konzentrierte er sich auf seine größte Leidenschaft: Espresso

Heute ist es ein Unternehmen, das noch immer von Gian Luca persönlich geführt wird und seine erlesenen Kaffeemischungen in viele Länder dieser Welt exportiert.

Neben den sorgfältig, in höchster Qualität gerösteten Bohnen, bietet Lucaffe besonders erfolgreich ESE Pads (Easy Serving Espresso) an, welche sich in Verbindung mit den passenden Maschinen auch immer größerer Beliebtheit außerhalb Italiens erfreuen. ESE Pads sind eine hochwertige Alternative zu Kapseln und dabei wesentlich umweltfreundlicher.

Gian Luca Venturelli überlässt nichts dem Zufall – noch heute besucht er regelmäßig seine Zulieferer und verköstigt jede neue Mischung persönlich.

Somit steht Lucaffe für außergewöhnliche Qualität und besten Kaffee.

Products

To Exhibitor