Universalmesser “Best of Schwarzwald”


PanoramaKnife GmbH

B2 / C 24

Seine Lieblingsspeisen sind eigentlich Trockenfleisch, Speck und Salami. Aber auch in vegetarischen und veganen Küchen fühlt es sich wohl und schneidet alles, was man eben gerne in mundgerechten Häppchen zu sich nimmt oder weiterverarbeitet. Unser PanoramaKnife Universalmesser hat sich als scharfer Alleskönner längst zum beliebten Küchenhelfer entwickelt.

Dieses Universalmesser kommt sozusagen direkt aus dem Märchenwald. Märchenhaft schön – aber ACHTUNG: sehr scharf!

Die Klinge ist aus Chirurgenstahl Werkstoffnummer 1.4116, Werkstoffbezeichnung AISI 440A, Rockwell Härte 54-55 HRC.
Der fast samtene Griff ist aus Nussbaumholz.
Ein handgefertigtes Messer – made in Switzerland.
Bitte von Hand abwaschen!

Kitchen & Tabletop

Other Products

Contact

Tägernstr. 1 , 8127 Forch, CH
Telefon: +41 (0) 76 7415819
Webseite: https://www.panoramaknife.com
To Exhibitor