Papierkunst

B3 / A 10-02

Ich mache Papierarbeiten aus Pergaminpapier, die beleuchtet sind, teilweise zum Stellen oder zum Hängen an die Wand.
“Ich liebe es, mit Papier zu arbeiten. So kann ich
filigrane, leichte Licht-Papier-Objekte plastisch darstellen.
Für die Beleuchtungsobjekte habe ich Alltägliches, Vertrautes hergenommen wie z.B. ein Kleid, ein Hemd, um es in einen neuen Zusammenhang zu setzen. Lichtdurchflutet erzeugt das Alltägliche ganz andere Stimmungen. Ich mag klare Formen und Farben, bei denen man zur Ruhe kommen kann und der Reizüberflutung für Momente entrinnen kann”.

Aubinger Weg 10 , 82178 Puchheim, DE
Telefon: +49 (0) 89 808085
Webseite: https://www.michaelamiller,de

Papierkunst

Products from TRENDSET365, the online inspiration area

= Preview
= Fair Trade
= ÖkoText
= Bio/Organic
= FSC
= New