Premium Tee-Filter-Infuser aus purem, hochwertigem Glas


Urban Tea Factory

B3 / B 10-12

Tee-Time auf einem ganz neuen Level: Stell dir vor, dein Tee-Genuss wird zur Style-Session!

Hör mal, wir wissen, dass du kein gewöhnlicher Tee-Trinker bist. Du bist jemand, der das Außergewöhnliche sucht – und genau deshalb ist unser Premium Tee-Filter-Infuser aus purem, hochwertigem Glas perfekt für dich. Keine Chemie, keine Sorgen. Nur pures Aroma und Qualität, die du sehen und schmecken kannst. Aber Moment mal, es geht nicht nur um das Innere, sondern auch um den Look. Unser Glas-Tee-Filter ist nicht nur irgendein Filter. Er ist ein Gleichmäßigkeits-Guru, der dafür sorgt, dass das heiße Wasser den Tee perfekt durchdringt. Stell dir vor, du trinkst keinen Tee – du trinkst Kunst! Jede Tasse wird zu einem Gemälde des Geschmacks. Und hey, wir verstehen es. Du hast keine Zeit für komplizierte Rituale. Unser Tee-Filter-Infuser ist so einfach zu handhaben, dass du es kaum glauben wirst. Hitzestress? Keine Sorge, unser Borosilikatglas hält alles aus. Die Tee-Zubereitung wird zu einer Spa- Behandlung für dich und deinen Gaumen. Da wir auch wissen, du bist busy, haben wir es extra einfach gemacht: Tee rein, heißes Wasser dazu, und voilà! Deine Teatime ist angerichtet. Aber hier kommt der Deal-Breaker: Unser Filter- Tube ist so fancy wie du. Also sei vorsichtig und behandle ihn mit Liebe – er ist dein neuer Style- Buddy! Komm schon, es ist Zeit, deinen Tee- Game aufzumotzen. Wer braucht schon langweilige Teebeutel, wenn man Tee aus Glas haben kann? Genieße jeden Schluck, als wäre er der coolste Cocktail der Stadt.

Kitchen & Tabletop

Other Products

Contact

Blutenburgstr. 2 , 80636 München, DE
Telefon: +4917632610229
Webseite: https://www.urbanteafactory.com/
To Exhibitor