Schühchen für Neugeborene ‘50%PAPA+50%MAMA’ Assorti

Sehr kleine Babys tragen noch keine Schuhe. Schuhe schützen sie zwar vor Kälte, aber für die Entwicklung der Füße und das Laufenlernen ist es natürlich noch etwas früh. Deshalb wählen Eltern für diese Zeit oft Hausschuhe. VIB®-Pantoffeln sind niedliche und weiche Pantoffeln.
Schön, Oma und Opa bei der Ankündigung ihrer Schwangerschaft zu beschenken.

Dieses Hausschuhmodell ist in der Einheitsgröße erhältlich und daher das perfekte Baby-Geschenk für eine Babyparty oder einen Mutterschaftsbesuch.

Die Kollektion besteht aus verschiedenen Farben und lustigen Designs und Texten, die mit den anderen Produkten aus unserem breiten Sortiment kombiniert werden können. Darüber hinaus wird die Kollektion oft mit neuen Designs und frischen Farben erweitert.

Gut füreinander
VIB® verwendet nur die hochwertigsten Materialien. So sind unsere Stoffe beispielsweise Öko-Tex zertifiziert. Unsere Fabriken sind ebenfalls zertifiziert und produzieren nach den strengsten Anforderungen in Bezug auf Arbeitsbedingungen und Umwelt.

Waschanleitung: Waschen Sie bei 40 Grad von innen nach außen mit gleichen Farben.

Wichtigste Merkmale:
-100% Baumwolle
-Bequem zu kombinieren mit anderen Produkten innerhalb unseres breiten Sortiments
-Hohe Qualität
-Sehr einfach zu bedienen
-Weiche Baumwolle
-Hübsches Finish
-Perfekter Sitz